Feedback

Ergotherapie Praxis Lahr

Impressionen

Sie waren in der Ergotherapie-Praxis – Simone Haas in Lahr in Behandlung und waren Zufrieden? Oder haben Sie Verbesserungsvorschläge oder Anregungen?

Wir freuen uns über Ihre Meinung, ob Lob, Kritik oder Anregungen, wir haben dafür ein offenes Ohr, denn unser Ziel ist es, unsere Arbeit stetig zu verbessern.

Ihr Team der Praxis für Ergotherapie
Simone Haas

Schreiben Sie uns Ihr Feedback

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

 

Lesen Sie hier unsere Einträge

  1. Ulrich Bauer

    Hallo ,

    ich wurde nach meinem Sehnenriss am Kleinen Finger zur Praxis Ergotherapie Simone Haas überwiesen.
    Nach insgesamt 20 Ergotherapie Behandlungen, ereichte ich ein exellentes Ergebnis meiner Behandlung.

    Die Praxis liegt sehr gut ereichbar in der Lahrer Innenstadt. Die Terminvergabe wurde sehr zu meinem Gefallen festgelegt.

    Die Räume sind sehr hell und modern eingerichtet. Die behandelnden Ergotherapeutinnen waren alle freundlich und fachkundig. Die Behandlungen waren sehr gut strukturiert und ich bekam eine Vielzahl diverser Übungsaufgaben sowie Laserbehandlung und andere medizinische Methoden, was mir sehr gefallen hat.

    Ich fühlte mich dort immer wohl und gut aufgehoben. Aus diesem Grund empfehle ich die Praxis für Ergotherapie Simone Haas in Lahr sehr gerne weiter.

  2. Sabine

    Seit einer Fuß-OP mit Nervenschädigung bin ich in Behandlung bei Simone Haas und es gibt absolut keine Kritikpunkte. Die Atmosphäre und das Team sind sehr freundlich, die Praxis ist hell und modern eingerichtet. Auch bei den Terminen hat man kaum Wartezeit. Die Behandlung selbst ist sehr professionell und wenig schmerzhaft. Man steckt in seinem Körper halt nicht drin, mal klappt’s besser, mal „zuckt“ es wieder mehr.
    Die Praxis ist aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen, man fühlt sich gut aufgehoben.

  3. Klaus Schuler

    Super, hat geholfen !
    Nettes und meiner Meinung nach kompetentes Team.

  4. Michael Engelhardt

    Ich war in Behandlung, da ich aufgrund einer OP seit Anfang 2014 an einer Nervenschädigung leide, die den kleinen Finger und den Ringfinger betrifft. Außerdem hatte ich seit Jahren einen Schmerzpunkt in der Nähe der Wirbelsäule – Höhe Schulterblatt. Nach zahlreichen medizinischen Behandlungsversuchen „landete“ ich in der Praxis für Ergotherapie von Frau Haas. Durch die äußerst kompetente Behandlung von Frau Schulz haben sich die ursprünglichen Beschwerden, vor allen Dingen der vorher fast andauernde starke Schmerz im Hand- und Rückenwirbelbereich, deutlich verbessert.
    Ich bedanke mich und wünsche dem gesamten Team alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

  5. Patrizia Borrelli

    Ich habe mir heute eine Ganzkörpermassage gegönnt,die sehr entspannend war.
    Frau Haas hat mich an den besonders verspannten Stellen getriggert.
    Es war angenehm warm im Raum und es lief Entspannungsmusik.
    Ich kann Frau Haas nur weiterempfehlen und wünsche ihr weiterhin viel Erfolg.
    Ich bekam auch wertvolle Ratschläge und werde mich weiterhin in der Praxis verwöhnen lassen.

  6. Sabine Haas

    Wenns weh tut, tuts gut! Das ist zwar nicht extrem schmerzhaft, aber ich danke Frau Haas für das regelmäßige „Triggern“ bei mir und bei meinem Mann

  7. Elke Huber

    Ich freue mich jedes mal, wenn ich zu Ihnen in die Praxis komme. Es ist alles so schön hell und modern. Und die freundliche Betreuung und professionelle Behandlung sprechen für sich.
    Weiterhin alles Gute