Simone Haas

Praxis für Ergotherapie

Ergotherapeutin Simone Haas in ihrer Praxis im Nestler Carrée

Ergotherapeutin Simone Haas in ihrer Praxis im Nestler Carrée

Nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Ergotherapeutin abgeschlossen habe, absolvierte ich ein berufsbegleitendes Studium zum Bachelor of Health in Occupational Therapy. Danach erfüllte ich mir nach mehrjähriger Berufserfahrung meinen Traum und eröffnete im April 2012 im Nestler Carrée in Lahr die Praxis für Ergotherapie Simone Haas.

angenehme Atmosphäre…

Die angenehme Atmosphäre der hellen Praxisräumlichkeiten unterstützen dabei unser Ziel, mit dem Patienten die bestmöglichen Therapieresultate zu erzielen.

…umfassend und mit neuesten Erkenntnissen…

Zu unserer täglichen Arbeit mit den Patienten gehört auch die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit behandelnden Ärzten, anderen involvierten Therapeuten und den Angehörigen der Patienten. Mit kontinuierlicher Weiterbildung halten wir unser Wissen immer auf dem aktuellsten Stand.

Wir freuen uns auf Sie…

Ihr Team der Praxis für Ergotherapie
Simone Haas